Zähler

213972 Besucher

Buchtipps

Image of Moto Libre: Mit Motorrädern durch Südamerika  sieben Monate Freiheit vom Alltag

…einmal muss es vorbei sein…

…nur Errinrung an Stunden der…-na zumindest die Sub-C weiss damit gemeint ist.

Ja schweren Herzens habe ich Ushuaia verlassen- die Zeit bei der Wolfsfamilie war sehr schön-aber fort muss die Reise gehn.

Zuerst mal im Regen an die (Nord-) Ostküste Feuerlands.

Regen

Der Blick durchs Visier…die Klamotten hielten eine Weile dicht-doch irgendwann drang Wasser genau da ein wo man(n) es am wenigsten mag…

Doch ich mach den Trip ja nicht nur für mich-nein ich will Euch ja auch immer wieder schöne Bilder wie dieses präsentieren.

Wrack

Ja vonwegen nicht nur für mich…950abenteuer hat dank Euch hat kürzlich die 100Besucher pro Tag Marke durchbrochen…

Dankeschön!!!

Ja ein riesiges Wrack liegt da an der Küste und- con mucha suerte- ist Ebbe und man kann da drumrumlaufen.

Wrack

Geil-wa???

Ja die Gegend ist geil aber voller Estancias (Grossbauernhöfe) und überall steht Campen verboten.

Ich hab dann mal auf so ner Estancia nachgefragt ob mann denn da übernachten kann? Ja kann man-kost 150 US Dollar.

Nee Nee- dann doch lieber halblegal im Wald campen..

Wald

Ja weils so schön war im Wald hab ich mich auch schön ausgeschlafen, was sich jedfoch als nicht vorteilhaft herausstellte, denn an der Grenze durfte ich mich in diese nette Schlange einreihen…

Zoll

…nach ca. 6h hatte ich diese Grenze überwunden und bin nun wieder in Chile.

In Bahia Azul fuhr die Fähre wieder auf Südamerikanisches Festland.

Bahia Azul

Danach gings in der ersten Nachtfahrt fast bis nach Punta Arenas zurück-doch an einer Tanke 80km davor (Mitternacht) hatte ich echt keine Lust mehr und fragte den Tankwart ob er nicht eine Herberge hat-hatte er zum Glück-aber Herberge ist übertrieben…

Ich habe keine Fotos davon, aber die hättet Ihr eh nicht sehen wollen-übele Absteige-aber was mach ich nicht alles für Euch…

Ja-con mucha suerte-gehe ich morgen für Euch in Puert Natales an Bord-und fort wird die Reise gehn…

Bis bald Euer carliO

P.S.  @Stefan-die Kathi läuft und läuft tatsächlich-Lenkkopflager (hatte ich eh dabei), Öl, Reifen und Birnle hab ich als mal gewechselt-hoffe das bleibt so…ist halt mein Baby


Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Comments are closed.