Zähler

213970 Besucher

Buchtipps

Image of Südamerika für wenig Geld

Foz de Iguazu

Lang lang ists her seit dem letzten Blog-dafür gibts jetzt eine ganze Blogserie ;-)

Wo war ich denn zuletzt-ach ja Blumenau in Brasilien.

Von dort gings in einer langen Fahrt direkt nach Foz de Iguazu zu den berühmten Wasserfällen, welche sich Brasilien mit Argentinien teilt.

Dort traf ich Björn wieder, den ich Ende Januar in Valparaiso kennengelernt hatte.

Björn ist bereits seit 2 Jahren auf dem Mopped unterwegs-ein Besuch auf seiner Homepage (www.panomoto.com) ist sehr empfehlenswert.

Zusammen haben wir zunächst die Brasilianische Seite der Wasserfälle besichtigt, danach die Argentinische.

Hier ein paar Impressionen.

 

Iguazu

 

Iguazu

Mein neuer Freund die Nr.80

Iguazu

 

Iguazu

 

Die Wasserfälle waren wirklich beindruckend, doch die Touristenmassen ebenfalls-nix für uns Individulisten.

Nach zwei extrem verregneten Tagen im Hostal gings weiter nach Paraguay.

Da wir von Paraguay noch nicht viel gehört und gelesen haben, wollten wir evtl. unsere Erlebnisse als Artikel and eine Motorradzeitschrift schicken.

Aus diesem Grund wir der naechste Blog über Paraguay nur fuer registrierte Benutzer sichtbar sein!!!

 

Grüsse carliO

 

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Comments are closed.