Zähler

213970 Besucher

Buchtipps

Image of Moto Libre: Mit Motorrädern durch Südamerika  sieben Monate Freiheit vom Alltag

Valparaiso

Ich habs in Santiago nicht lange ausgehalten, das Hotel war zu teuer, deshalb bin ich gleich am Samstag an den Busbahnhof und von dort nach Valparaiso gefahren. Hier bin ich in  der Villa Kunterbunt (ja die heißt so und sieht so aus) bei Enzo und Martina untergekommen. Ueber die Beiden läuft hier auch die ganze Verschiffung des Moppeds, welches ich hoffentlich morgen in Empfang nehmen kann.

villakunterbunt

P.S. ich habe das Zimmer ganz oben mit Fenstern zu allen Seiten- in ” Chile 1″ sind zwei Bilder, die ich aus dem Fenster heraus geschossen habe.

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

2 comments to Valparaiso

  • Boy

    Hi Carlio,

    schön, dass Du gut angekommen bist! Bei uns fängt es gerade an zu regnen, war also genau der richtige Zeitpunkt abzuhauen :-)

    LG
    Boy

  • Stefan

    Villa Kunterbunt – das passt ja zu unserem buntesten Vogel! Ich hoffe Du bekommst Dein baby wohlbehalten und unverbogen – viel Spaß beim auspacken!
    Stefan